Lieferverzögerung, unvollständige Lieferung, keine Rückmeldung zur Reklamation

  • 31 Mai 2020
  • #61793
  • 537
Anzeige

Lieferung hat sich um 3 Wochen verzögert. Unvollständige Lieferung: von 34 bestellten Brettern (Lieferschein wies 34 Bretter aus) wurden lediglich 24 geliefert. Umgehende Reklamations Mail an casando blieb bisher unbeantwortet. Das ist mittlerweile 3 Wochen her. Telefonisch ist der Kundenservice überhaupt nicht zu erreichen. Nach unzähligen Verbindungs versuchen landet man in einer anderen Spezialabteilung die nicht weiterhelfen kann...

Teilen

31-05-2020 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an casando.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
casando.de
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit casando.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.