Späte Lieferung und dann noch stark beschädigt

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2023
  • #504865
  • 187
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Die Lieferung der WPC Dielen ist um 2 Wochen verspätet angekommen. Als sie dann geliefert wurden, waren 2/3 der Planken an den Kanten gebrochen. Sieht man das beim Verladen nicht oder hofft man, das der Kunde nicht merkt?
Die Ware war zudem mangelhaft verpackt. Der Preis ist nicht alles, wenn es in einer solchen Katastrophe endet. Die eigenen Termine zu diesem Projekt sind komplett gesprengt.
Das scheint auch kein Einzelfall zu sein.

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19-06-2023 um 19:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an casando.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2023 um 15:45 Uhr


Einen schönen guten Tag!

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten.

Wir haben per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen.

Freundliche Grüße
Ihr Holz-Richter / casando Feedback Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2023 um 23:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist nach der ersten Beanstandung gleich Null gewesen und die Mails waren nur noch Standart.
Die Rückabwicklung würde erst stattfinden, wenn die Ware wieder zurück ist. Hinweis: Die Ware wurde nie geliefert!

3
casando.de
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

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