Die Lieferung der WPC Dielen ist um 2 Wochen verspätet angekommen. Als sie dann geliefert wurden, waren 2/3 der Planken an den Kanten gebrochen. Sieht man das beim Verladen nicht oder hofft man, das der Kunde nicht merkt?
Die Ware war zudem mangelhaft verpackt. Der Preis ist nicht alles, wenn es in einer solchen Katastrophe endet. Die eigenen Termine zu diesem Projekt sind komplett gesprengt.
Das scheint auch kein Einzelfall zu sein.
Teilen
19-06-2023 um 19:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an casando.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von casando.de
23-06-2023 um 15:45 Uhr
Einen schönen guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten.
Wir haben per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen.
Freundliche Grüße
Ihr Holz-Richter / casando Feedback Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2023 um 23:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice ist nach der ersten Beanstandung gleich Null gewesen und die Mails waren nur noch Standart.
Die Rückabwicklung würde erst stattfinden, wenn die Ware wieder zurück ist. Hinweis: Die Ware wurde nie geliefert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.