Nach mehrmaliger Aufforderung habe ich immer noch keine Nachricht von Ihnen.Ich möchte sie bitten, nachdem ich den Roller zurück geschickt bekommen habe,erneut einen Retourenschein bzw ein Rücksende okay zu geben.Der Roller muss zurück an sie,er steht mir im Weg und Klarna möchte den Auftrag auch abschließen.Solte ich nicht baldigst was von ihnen hören werde ich meine Rechtschutzversicherung einschalten müssen.
B.******
Teilen
13-01-2021 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cat Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-01-2021 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Cat Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.