Ich habe eine sehr schöne Bluse mit Blättermuster bestellt, für einen bestimmten Anlass. Nach tragen der Bluse habe ich sie ganz normal bei 30 Grad gewaschen. heute wollte ich die Bluse wieder tragen und musste leider feststellen, dass die Bluse eingelaufen ist und jetzt kleiner ist als vor der Wäsche. Ich habe dieses Problem noch nie gehabt. Alle anderen bestellten Blusen und T-Shirts haben ihre Größe behalten.
Auf dem Bild andere Bluse, gleicher Größe, zum Vergleich. Auch die Vergleichsbluse wurde schon zweimal gewaschen.
Teilen
04-09-2023 um 16:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
05-09-2023 um 09:18 Uhr
Guten Morgen Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 08:02 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?bin zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.