Ich habe Jeans im Adler-Laden gekauft, nach dem zweiten Waschen gab es einen Defekt in Form einer Blase an den Beinen der Jeans. Alle Waschregeln wurden gemäß den Anweisungen auf dem Etikett befolgt.
Teilen
08-10-2023 um 16:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
09-10-2023 um 08:55 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Antwort des Verbrauchers
23-10-2023 um 08:43 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,wie vereinbart, per E-Mail. Ich habe dir Jeans geschickt, aber noch keine Antwort erhalten
Antwort von Cecil
24-10-2023 um 09:00 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Reklamation ist am 16.10.2023 bei uns eingegangen und befindet sich derzeit noch in Bearbeitung.
Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße aus Isernhagen
Ihr CECIL-Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.