Ich habe die weiße Bluse Art.Nr. 4060615771548 Größe L geschenkt bekommen. Nach der ersten Wäsche im Wäschesack ausgefranst. Ich bitte um Ersatz oder Gutschrift. Bin seit langen Jahren Cecil-Kundin und bisher sehr zufrieden.
Teilen
21-04-2020 um 16:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
22-04-2020 um 08:26 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und werden uns umgehend bei Ihnen zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2020 um 20:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Abwicklung war ok. - Ich bleibe wie bisher Kundin bei Cecil. Die Kleidung gefällt mir gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.