Eingelaufen - zu kurz

  • Behoben
  • 16 Jul 2023
  • #516512
  • 130
Anzeige

Am 23.06. habe ich in einem Store ein schönes Cecil Kleid gekauft. Dieses habe ich dann nach Waschanleitung, also 30 Grad mit Feinwaschmittel gewaschen. Als ich es dann trug, kam es mir um einiges kürzer vor. In einem anderen Geschäft habe ich das verglichen. Es war tatsächlich einiges kürzer. Also habe ich es im gekauften Store reklamiert. Dort empfahl man mir, weil das Kleid aus Viscose ist, ich soll es nochmal waschen und nass in die Länge ziehen. Auch das habe ich gemacht. Leider hat das Nichts genützt. Ich bin sehr enttäuscht. Zu dem Preis von 59.99 Euro habe ich ordentliche Ware erwartet und nicht so etwas. Das Kleid ist mir jetzt zu kurz, ich fühle mich nicht wohl und ziehe es nie wieder an.

Teilen

16-07-2023 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2023 um 12:18 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr CECIL Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 13:18 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell und freundlich geholfen.

3
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93.9/100

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.