Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cecil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bereits nach 1 Wäsche bei 30 ° C und Feinwaschmittel hat der Cecil Pullover deutliche Pillingeffekte aufgewiesen. Inzwischen habe ich ihn getragen und nochmals, d.h. insgesamt 2 x getragen. Diese mangelnde Qualität bin ich von Cecil nicht gewohnt.
Beim Kauf einer Kordjacke Artikelnr.211930 ,Farbe 14931,habe ich zu Hause festgestellt das am Ärmel der Druckknopf fehlt. Ersatz ist war nicht in der Kleidung. Darum bitte ich Sie um einen Ersatz zu zusenden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe mir am 22.11.2023 einen Pulli bestellt, dreimal getragen und zweimal gewaschen, er schaut aus als hätte ich ihn ein Halbes Jahr oder länger und schon zig mal getragen!
Ich habe den Wintermantel nur 2 Tage getragen und kam in den Regen. Dieser hinterließ Wasserflecken auf der Jacke. Das Material ist sehr empfindlich. Man sieht sofort jeden Flecken und kann diesen auch nicht abwischen, da es sofort Wasserränder hinterlässt. Ich getraue mich gar nicht den Mantel zu waschen, da das Ergebnis mich misstrauisch macht. Ich kaufe viel bei Cecil, sber diesmal bin ich sehr enttäuscht!
Die Jeans wurde bereits nach nur kurzer Zeit fast eine Nummer größer. Nach dem Waschen mit 30 Grad, haben sich Wellen in dem Stoff gebildet. (Siehe Bilder unten). Gerne kann ich die Hose auch zwecks Qualitätsprüfung an sie schicken, wenn sie mir einen Retoureschein zukommen lassen.
Jeans , zirka 3 Monate alt , und schon am Hinterteil an den Taschen komplett gerissen . Anbei sende ich ein Foto
Nach 2x tragen ihres Shirts B319787 bereits kleinesLoch am linken Ärmel, fällt optisch ins Auge und werde es nicht mehr tragen.
Nach dem ersten Wachgang hat sich die gelöst und es ist eingerissen. Bitte um Erstattung!
Problem mit Cecil?
Beschwerde schreiben