Kunstlederjacke in türkis (Waschleder)

  • Behoben
  • 01 Aug 2023
  • #523344
  • 108
Anzeige

Ich habe die Jacke sehr gern getragen. Vor ja einem Jahr habe ich die Schäden - vor Allem im Nacken am Kragen und an der Unterkante von den Ärmeln - durch eine Schneiderrin beheben lassen. Jetzt ist es so schlimm geworden - siehe Fotos -, dass ich die Jacke nicht mehr tragen kann. In einem CECIL-Geschäft in unserer Nähe hat man mir gesagt, dass ich den Schaden direkt bei Ihnen melden soll. Einen Beleg habe ich nicht mehr. Ich kann Ihnen die Jacke auch gern senden, damit Sie sich den Schaden ansehen können. Wie können Sie mir helfen?

Teilen

01-08-2023 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2023 um 09:59 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr CECIL Service-Team

03-08-2023 um 08:39 Uhr


Vielleicht hat es mit einem Foto von der ganzen Jacke geklappt. Eine Nummer ist nicht mehr vorhanden. Ich würde Ihnen die Jacke gern zuschicken! Bitte die Adress angeben! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

03-08-2023 um 09:05 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Zu Ihrem Anliegen werden sich die zuständigen Kollegen noch einmal per E-Mail bei Ihnen zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr CECIL Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 06:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich und sehr gut! Danke

5
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93.9/100

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.