Cecil

CBR eCommerce GmbH

Beschwerde schreiben

Cecil Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Cecil zu lösen

93.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 289

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

92.1%

Lösungsquote

97%

Kundenservice Note

8/10
Cecil
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Kontaktdaten

CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen-Kirchhorst
Deutschland

Webseite
https://www.cecil.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Cecil beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Cecil einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Cecil zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Cecil einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Cecil senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Cecil um Stellungnahme.

Wie kann ich Cecil telefonisch erreichen?

Du kannst Cecil telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800-5654 555

Wie kann ich den Kundenservice von Cecil per E-mail erreichen?

Du kannst Cecil eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@cecil.de

Wie lautet die Adresse von Cecil um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Cecil telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen-Kirchhorst
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Cecil bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 289 öffentliche Beschwerden über Cecil verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Cecil wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 97% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 93.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Cecil hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.