Hallo, ich bin ein großer Fan von Cecil. Im letzten Jahr habe ich mir eine tolle Jeans (Scarlett) im Urlaub in Berlin gekauft. Jetzt wo es wieder kälter wird, habe ich diese Hose aus dem Sommerschlaf geholt und einmal getragen. Danach mußte ich entsetzt feststellen, dass die Hose an der Gesäßnaht gerissen war. Und vorne neben dem Reißverschlusses ist die Naht auch gerissen! Sowas ist mir noch nie passiert.
Leider musste ich auch in der letzten Zeit feststellen, dass die Qualität nachgelassen hat, kleine Löchter in T-Shirts, hauptsächlich bei den dünneren.
Es wäre nett, wenn sich jemand dazu melden würde, denn Cecil sollte doch Qualität sein!
Teilen
Antwort von Cecil
19-10-2022 um 09:44 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2022 um 19:28 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist gut gelaufen, musste aber über die Höhe des Gutscheines verhandeln, da Cecil den momentanen Preis des Artikels nimmt. Sind aber darauf eingegangen. Bin gespannt, ob das im Online Shop auch alles klappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.