Liebes Team,
Im Januar 2024 habe ich im Urlaub in Beilngries 3 Strickprodukte imCecil Shop erworben.
Der Pullover und die Strickjacke sind einwandfrei
Der 3.Artikel, ein Pullunder ist eine Katastrophe.
Er wird immer weiter und schlabbriger. Die Oberfläche hat nach 3 maligem Tragen wie ein alter verfilzter Lappen ausgesehen.
Es ist unmöglich,das Teil noch (weder bei der Arbeit, noch zuhause) zu tragen.
Der Preis war 49€. Den Beleg habe ich leider im Hotel liegen lassen.
Teilen
19-03-2024 um 07:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
19-03-2024 um 09:08 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.