Ich habe bei meiner letzten Bestellung eine Jeanshose gekauft. Cecil Vicky.
Ich wollte sie heute das erste mal anziehen und bemerkte die geöffnete Naht.
Würde die Hose behalten , falls sie mir einen reduzierten Preis anbieten können.
Teilen
09-10-2023 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
09-10-2023 um 14:20 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 07:34 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Für eine Kleinigkeit viele Fragen, wenn man ins Kundenkonto geschaut hätte wäre es einfacher gewesen.
10€ Nachlass sind ja auch nicht viel.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.