Reklamation

  • Behoben
  • 09 Okt 2023
  • #549865
  • 124
Anzeige

Ich habe bei meiner letzten Bestellung eine Jeanshose gekauft. Cecil Vicky.
Ich wollte sie heute das erste mal anziehen und bemerkte die geöffnete Naht.
Würde die Hose behalten , falls sie mir einen reduzierten Preis anbieten können.

Teilen

09-10-2023 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2023 um 14:20 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr CECIL Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 07:34 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Für eine Kleinigkeit viele Fragen, wenn man ins Kundenkonto geschaut hätte wäre es einfacher gewesen.
10€ Nachlass sind ja auch nicht viel.

3
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93.9/100

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.