Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe letztes Jahr in der Cecil Filiale in Höchst eine Jeans-Shorts gekauft. Leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr. Die Short wurde nicht oft getragen und vielleicht 5 mal gewaschen. Als ich jetzt in den Urlaub gefahren bin und die Short dabei hatte war ich sehr enttäuscht und überrascht. Schauen Sie sich die Bilder bitte an. 59,90 € für eine kurze Hose und die sieht nach kurzer Zeit so aus....sehr enttäuscht!
Teilen
07-09-2023 um 10:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
07-09-2023 um 12:07 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.