Reklamation Shorts

  • Beantwortet
  • 07 Sep 2023
  • #538707
  • 102
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe letztes Jahr in der Cecil Filiale in Höchst eine Jeans-Shorts gekauft. Leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr. Die Short wurde nicht oft getragen und vielleicht 5 mal gewaschen. Als ich jetzt in den Urlaub gefahren bin und die Short dabei hatte war ich sehr enttäuscht und überrascht. Schauen Sie sich die Bilder bitte an. 59,90 € für eine kurze Hose und die sieht nach kurzer Zeit so aus....sehr enttäuscht!

Teilen

07-09-2023 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 12:07 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr CECIL Service-Team

2
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93.9/100

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.