Es handelt sich um eine Bluse mit Streifen mit der Artikel-Nummer B34369824617 und der Bestellnummer 29462066.
Beim ersten Waschen genau nach Vorschrift (30 Grad Schonwaschgang) ist die Bluse eingelaufen.
Ich kann sie nicht mehr tragen und möchte Ersatz oder einen Gutschein.
Die Bluse hat damals 25 Euro gekostet.
Teilen
02-08-2023 um 08:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
02-08-2023 um 10:12 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität eines CECIL Artikels unzufrieden sind.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.