Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe sehr viel Mode von Cecil und war auch immer sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein Sommer T-shirt mit blauen Blumen erstanden. Dieses habe ich normal mi 30 Grad gewaschen und mir damit 3 weitere T-Shirt und 3 neue BH S verfärbt. ich habe mich sehr darüber geärgert, weil die anderen 3 T- Shirt nur einmal getragen waren. Eine Reklamation im Geschäft wo ich die Ware erworben habe war erfolglos. Daher wende ich mich jetzt direkt an Sie.
Teilen
Antwort von Cecil
19-08-2022 um 10:00 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2022 um 13:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Also nach langen hin und her sind wir zu einer Lösung gekommen. Ganz besonders am Herzen liegen mir die beiden Verkäuferin vor Ort. Sehr selten so eine nette Bedienung und Bemühung erlebt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.