Zugesagte gutscheineinlösung erfolgt nicht

  • Ungelöst
  • 15 Jan 2020
  • #18920
  • 482
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 11.1.2019 wurde mir durch frau ****** ****** ****** von Cecile und am 17.1.2019 von frau ****** ****** von cecile mitgeteilt, dass mein gutschein aus 2018 , der bei meiner damaligen Bestellung im Dezember 2018 keine Berücksichtigung fand, im Jahr 2919 eingelöst werden kann.
Das habe ich dann mit keiner Bestellung im Dezember 2019 gemacht. Seitdem wird mir nun in mittlerweile 10 mails mitgeteilt, dass der gutschein seine Gültigkeit verloren hat. Auch wurde meine wiederholte nachfrage nach einer Beschwerdestelle ignoriert.

Teilen

Ärger mit Cecil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2020 um 09:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich erwarte nach wie vor die klärung und einlösung meines gutscheines. Mir fehlen die worte für eine solche ignoranz.

30-01-2020 um 20:18 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, worte für eine solche Ignoranz ihres hauses finde ich nicht mehr. Ich erwarte nach wie vor die einlösung meines gutscheines.
Mit freundlichen Grüßen
D. ******

2
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93.4/100

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.