Alles wie beschrieben angeschlossen, Akku geladen, Schlauch im Wasser, aber es wird kein Wasser gefördert. Nicht ein Tropfen! Alles probiert, Schlauch in einer Länge begradigt. Kein Wasser!
Ich will das Gerät zurück geben, da für 100 Euro so etwas gar nicht geht
Teilen
16-08-2023 um 16:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 08:31 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ausreichend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.