Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Cecotec bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Habe titablack1800gekauft u.bezahlt lieferung bekommen allerdings ohne Rechnung u.garantieschein.willdas gerät aber imonlinehandel zurückgeben da für mich nicht geeignet ist
In der Bedienungsanleitung von der Power Espresso20 Steht auf Seite55 Temperraturregler Ich Weiss aber nicht Wo er ist Wenn sie mir sagen könnten wo er sich Befindet wäre ich Dankbar
Guten Tag Das Gerät stellt sich sofort nach Inbetriebnahme selbständig ab ! Defekt ! Mit freundlichen Grüssen ****** ******
Guten Tag, Die Lieferung Rock’nCut Shuriken ist erfolgt, leider ist ein Teil (7 lt. Beschreibung) des Gerätes beschädigt. Ich bitte um Zusendung eines neuen Teils! Im Anhang die Rechnung und 2 Fotos des defekten Teil! Mfg ****** ******
Die auf der Internetseite angegebene Emailadresse existiert nicht. Der Artikel wurde mit erheblicher Verspätung, in einem zerstörten Karton mit defektem Inhalt geliefert. Eine Kontaktaufnahme zur Reklamation war nicht möglich.
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe was bei euch bestellt und die Lieferung ist angekommen und eins ist beschädigt. Mit Liebe Grüße ****** ******
Buenos días Hace más de un mes que les compré una aspiradora que me llegó con la tapa rota Desde entonces estoy lidiando con ustedes para que alguien la recoja Desde entonces no se la cantidad de llamadas que habré hecho pero siempre me dicen los mismo Que la empresa UPS se ha intentado poner en contacto conmigo en tres ocasiones Esa empresa en ningún momento se ha puesto en contacto conmigo porque yo misma les escribí directamente a ellos y ni siquiera responden a mis E-Mails Atentamente Frau ******
ich habe am 5.3.2024 den Mambo coocking total Gourmet bestell und bezahlt und ein Lieferdatum vom 22.3.2024 jetzt beobachtet man als den Liefertermin in der App weil man sich ja auf das gerät sich freut aber die ganze Zeit bekommt man angezeigt Gerät nicht vorrätig seit ein paar Tage aber beobachte ich im Shop dass sie weiter verkauft werden Lieferung in 24 Std. was mich wunderte als ich mich heute beschwerte dass ich das bezahlte Gerät immer noch nicht geliefert wird bekam ich kurz und knapp geschrieben dass das gerät nicht mehr geliefert wird und beantragt wurde dass ich das geld was ich bezahlt habe beantragt wurde.Jetzt frag ich mich nur hier werden Geräte verkauft die garnicht geliefert werden können das ist offensichtlich einen Betrug ich gebe Ihnen bis nächste Woche zeit dies durch Rückerstattung oder Lieferung zu bereinigen oder ich bin bei der Polizei und zeige Ihre Firma wegen Betrug an . ****** ******
Meine Anfrage an Cecotec vom 13.Feb2024 wurde bis heute 14.3.2024 nicht beantwortet. Cecotec ist genau stumm wie das Produkt Windroid 1290 (Fensterputzroboter). Eigentlich sollte der Windroid mit der zugehörigen App von Cecotec kommunizieren, geht nicht weil das aus dem Spanischen übersetzte Handbuch in deutsch nicht verständlich ist, das ist offensichtlich auch von einem Roboter übersetzt worden, z.B. "drücke 10 Sekunden die Reset-Taste" wo? welche Taste? oder "Passwort" welches Passwort?
Kontaktdaten
Cecotec Innovaciones S.L.
C/ Pinadeta S/N
46530 Quart de Poblet, Valencia
Spanien
Webseite
https://storececotec.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Cecotec einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Cecotec zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Cecotec einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Cecotec senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Cecotec um Stellungnahme.
Du kannst Cecotec eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@cecotec.es
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Cecotec telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Cecotec Innovaciones S.L.
C/ Pinadeta S/N
46530 Quart de Poblet, Valencia
Spanien
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 92 öffentliche Beschwerden über Cecotec verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Cecotec wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 38% sowie eine Antwortquote von 7.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 22.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Cecotec hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.