Center Parcs

Center Parcs Europe N.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Center Parcs
Reklamationen & Beschwerden (636)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Center Parcs. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Center Parcs Allgemeine Beschwerde

Wir reisten am 21.12.2023 an,im Schwimmbad ist es zu kalt,das Schwimmbecken außen ist nicht gut geheizt und bei den Temperaturen nicht geeignet zum Schwimmen.Die Kleiderkabinen fast alle kaputt.Die Spielearena war sehr schmutzig und zu gemühlt.Über teuerste Preise für Essen und Trinken.Sehr enttäuscht von Center parcs

Center Parcs Gutschein fehlt

Hallo hatte mich für die Newsletter angemeldet und bis dato immernoch keinen Gutschein erhalten. Mittlerweile ist auch schon der 2. Aufenthalt bei Center Parcs gebucht und bezahlt. Bitte um Klärung Lg ******

Center Parcs dreckiger Bungalow VIP Bungalow, nicht benutzbarer Whirlpool, defekte Sauna, riesige, gelbe Flecken im Bett,

Nach dem 06.11. und dem 15.11. ist dies das dritte Mal, dass ich dieses Beschwerdeformular ausfülle. Leider habe ich bis heute nichts von Ihnen gehört. Diesmal forde ich eine Erstattung unserer Konsten i.H.v. EUR 599,- Gerne schildere ich erneut wie unser als Auszeit geplantes Wochenende in einem VIP Bungalow abgelaufen ist: Wir sind am 03.11. in Ihrem Parcs im Allgäu angereist. Da wir den Bungalow Nr. 39 nocht nicht beziehen konnten, haben wir die Gastonomie schon mal besucht und haben vollkommen überfordertes Servicepersonal angetroffen. Die Bescherden rund um unseren Tisch waren laut, uns taten die Herren einfach nur leid. Beim Ausladen unseres Gepäcks haben wir dann direkt festellten müssen, dass die Sitzbank der Saune an mehreren Stllen bebrochen war und sich im Wohnzimmer ein großer Riss im PVC befand. Darüber haben wir Freitag noch die Rezeption informiert. Beim Auspaken unseres Gepäcks haben wir festellen müssen, dass doch eher oberflächg geputzt wurde: In der Staubschicht auf der Fensterbank in der Toilette konnte man schreiben. Wir hoffen, die vielen Flecken auf dem Toilettenpapierhalten waren Kalk. Wollmäuse hinter den Türen. In den Wänden befanden sich riesige Macken. Fett und Staub einfach auf vielen. Als wir Freitag Abend dann den Whirlpool angemacht haben, kam aus der Leitung muffiges Wasser mit "Stückchen". Wir haben daraufhin mal in die Düsen geschaut. Dabei ist uns dann schlecht geworden, so dreckig und ekelig waren diese. Samstag morgen haben wir also erneut die Rezeption aufgesucht und diese Dinge dort mitgeteilt und auch mit Foros belegt. Man versprach sich darum zu kümmern. Als wir mittags zu dem Bungalow zurückgekehrt sind, fanden wir eine Flasche Putzmittel vor. Die Oberfläche der Wanne war gereinigt worden. Der Rest und auch die Düsen des Whirlpool sahen noch genauso aus. Sollten wir selber putzen? Wir sind Samtag Mittag also wieder zur Rezeption und haben unere Anliegen erneut vorgebracht. Leider ist bei unserer Rückkehr abends noch immer nichts gesäubert worden. Sonntag warer wir den ganzzen Tag unterwegs. Bei unserer Rückkehr um 19.30 Uhr fanden wir einen Techniker in unserem Bungalow vor. Die Tatsachen, dass dies ohne uns zu informieren und um diese Uhrzeit passierte, erwunderte uns doch. Der Techniker erzählte uns, er habe jetzt den Auftrag erhalten, sich um den Whirlpool zu kümmern. Dies sei jetzt erledigt. Wir möchten jedoch den Whirlpool einmal volllaufen lassen, um die Leitungen zu spülen. Es würde ca. 40 Minuten dauern. Dies habe wir getan und die "Stückchen", die dabei noch in die Wanne gespült wurden, sprachen für sich. In Anbetracht der Uhrzeit (19.45 Uhr + 40 Minuten Einlaufen + Ablaufen und reinigen + erneut 40 Minuten Einlaufen) haben wir also auf ein Bad verzichtet. Montag Morgen ging es wieder nach Hause. Sie bitten Ihre Gäste, Handtücher auf den Boden zu sammeln und die Betten abzuziehen. Dies hätten wir mal lieber nicht tun sollen. Die Matrazen waren so voll gelber Flecken, dass mir nicht mal mehr Worte dafür einfallen. Wir haben uns schrecklich geekelt. Wir reden nicht von einem oder gar kleine Flecken. Die Matraze wies u.a. mehrere große, gelbe Flecken auf. Das läßt sich bei allem guten Willen nicht schön reden und grenzt für mich an Körperverletzung! Wir wollten nur noch weg. Dies gestaltete ich leider nicht so einfach. Wiir bekamen zur Krönung unser Auto nicht auf. Wir hatten auf Hilfe der Rezeption gehofft. Doch hier hat man sich unser Anliegen - und wir wollten nicht unser Auto repariert haben, sondern nur einen Tipp (der Fuhrpark vom Center Parcs ist schließlich groß, oder einfach eine Werkstatt) - noch nicht mal richtig angehört. Ich wurde mitten im Satzt unterbrochen. "Dürfen wir nicht!" Mein Mann hat sich also über Google die nächste Werkstatt raussuchen müssen. Dort wollte er mit dem Taxi hin und bat die Dame an der Rezpetton, ihm ein Taxi zu rufen. Diese drehte lediglich ihren Computerbildschirm, zeigte die Telefonnummer. Ein Handy hätten wir ja. Aus einer Auszeit, die geplant war mit Whirlpool, Sauna und gemütlichen Restaurantbesuchen ist somit nichts geworden. Den Whirlpool konnten wir nicht einmal benutzen. Die Sauna war bis zu unserer Abreise nicht repariert worden. Wofür haben wir einen VIP Bungalow bezahlt? Von den Mitarbeitern, die laut der Einleitung zu diesem Formular, wert auf den besten Service legen, haben wir nichts gemerkt. Wir bitte Sie daher erneut um Stellungnahme sowie eine Erstattung unseres Reisepreises. Jede Menge Fotos, die alles belegen, füge ich bei. Meine Kontaktdaten liegen Ihnen vor.

Center Parcs Mängelrüge VIP Haus

Betreff: Reklamation zu VIP Haus Centerparks Allgäu vom 24.-27.11.2023 Sehr geehrte Damen und Herren, Vom 24.11.2023 bis 27.11.2023 haben wir bei Ihnen ein Ferien im VIP Haus in Centerparks Allgäu verbracht. Bestellnummer und Haus entnehmen sie bitte den vertraulichen Informationen. Bei Erstbezug waren gravierende Mängel sichtbar. Anbei eine Auflistung der Mängel: Produkts habe ich festgestellt, dass es folgende Mängel aufweist: - Exkremente (Kot) in der Toilettenschüssel und verdreckte Klobürste. - sehr verdreckte Kinderstuhl. Eingeklebte Essensreste. - Staub und Unrat im Wohnzimmer, unter den Betten - Fett verschmutzte Fenster - volle, versteckte Spülmaschine des vormieters. - es gab keinen Putzkollone, weder gewischt noch Betten wurden gemacht. Die Mängel sind so gravierend, dass der Preis der Leistung nicht gerechtfertigt wird. Nach Ansprache genannter Punkte wurde mir an der Rezeption gesagt, das diese Mängel weder durch Gutschriften nicht sonstige Ermäßigungen wettgemacht werden können, und dass dies nicht das Verschulden von Centerparks sei. Es wurde eine Putzkollone innert 24 Std angeboten, da der Zustand so schlimm wa, haben wir die Zustände bis dato schon selbst erledigt. Ich fordere Sie daher auf, rückwirkend einen Preisnachlass oder wie genannt angemessene Gutschriften zukommen lassen. Ich bitte Sie, mir innerhalb von zwei Wochen, bis KW 51 eine Lösung vorzulegen. Mit freundlichen Grüßen Leutkirch, 28. November 2023

Center Parcs Kälte, Schimmel, Zigaretten Geruch und Unsauberkeit

Wir hatten im Bungalow 287 der über 17° kam wie viel Tage wo wir hier waren auch nicht mit Holz im Ofen. Wir hatten komplett nasse und beschlagende Fenster durch die Kälte und der Bungalow hat nach einer Zigarette getrunken. Vom Schimmel und den toten Maden abzusehen

Center Parcs Friends Tarif - Early Check in

Sehr geehrte Damen und Herren , nach telefonischer Rücksprache mit Center Parc sollten wir erneut hier unser Anliegen schildern. Wir fahren am 01.03.-04.03 zum 4 mal in den Center Parc , dieses Mal wieder Eifel. Allerdings wurde die erste Buchung im Januar 2020 von meinem Vater vorgenommen , Herr Wolfgang Risch. Die letzten beiden Buchungen an den Bostalsee , sowie die Buchung im März 2024 wurde durch mich vorgenommen. Wir würden gerne den Friends Tarif nutzen , da zum einem mein Mann am anreisetag 01.03. Geburtstag hat und zum anderen dies unsere 4 Buchung ist. Nach Rücksprache mit Center Park wurde uns mitgeteilt , dass wir den Frienda Tarif nutzen können , da wir bisher immer als Familie den Center Parc genutzt haben. Könnten Sie dies bitte in den Daten ändern ? Meine Daten: ****** ****** 18.12.1990 ******@googlemail.com

Center Parcs Kalte Heizung und keine Hilfe

Wir hatten während unseres Aufenthalts im Park Sauerland keine funktionierende Heizung im Bad. Der WhatsApp Hilfeservice wurde mehrmals informiert, auch die Rezeption hat uns nicht geholfen. Als wir einen Techniker getroffen haben wurde uns gesagt, dass die Leitungen nach unserer Abreise durchgespült werden müssen und wir eine Entschädigung bekommen würden. An der Rezeption wurde ich dann wieder abgewiesen mit der Aussage mich an den Kundenservice zu wenden. Wir hatten nun tagelang ein kaltes Bad und sind absolut unzufrieden mit dem Service. Wir wünschen eine Erstattung. Mit freundlichen Grüßen C. ******

Center Parcs Freunde werben Freunde

Sehr geehrte Damen und Herren , gern möchten wir nächstes Jahr mit Freuden in den Cemter Park Allgäu. Ich habe Sie geworben und habe als Danke schön von Ihnen einen Gutschein bekommen. Den ich leider nicht einlösen kann, weil wir zusammen gebucht haben und Freunde . Wie soll ich nun diesen Gutschein einlösen? Buchungsnummer für nächstes Jahr 4882425 Viele Grüße

Center Parcs Für VIP zu schlecht gewesen

Sehr geehrte Damen und Herren Reklamation Also wir sind am Freitag den 27 Oktober gegen 19 Uhr im Center Park angekommen haben uns natürlich sehr auf unser VIP Haus gefreut doch die Freude währte nur kurz Keine Handtücher keine Geschirrtücher und die Pflegepakete auch nicht da also angerufen wurde dann gegen 20 Uhr nachträglich gebracht Dann haben wir festgestellt das nicht mal Toilettenpapier dort war also wieder angerufen es kamen dann 2 Rollen für 6 Personen das geht gar nicht Am nächsten Tag wollten wir im Welness Badezimmer duschen doch die Dusche war so verkalkt das nur wenig Wasser rausgekommen ist Zusätzlich war im Hauptschlafzimmer das Waschbecken durch Haare und Schmutz so verdreckt das das Wasser nicht mehr abgelaufen ist also wieder angerufen dies wurde allerdings erst Sonntags erledigt somit mussten wir uns zu 6 ein kleines Waschbecken teilen ich bin nicht das erste und auch nicht das letzte Mal dort aber das geht gar nicht für 1400 Euro kann man wie versprochen und gebucht mehr erwarten Es geht um das Haus 553 Ich denke fur diese Unannehmlichkeiten wären ein Preisnachlass oder Gutschein angemessen Sie können gerne nachschauen am 27.11 bin ich wieder mit meiner Familie dort Der Geschirrspüler war auch nicht ausgeräumt auch das mussten wir noch erledigen so sieht Erholung nicht aus Freue mich auf eine positive Rückmeldung ihrer seits ****** ****** Haus Nr.553

Center Parcs Sauberkeit

Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.Das Bad war nur oberflächlich geputzt.Kalk auf der Duschkabine.Badewannenrand sah aus wie gar nicht geputzt.Es fehlte Toilettenpapier,Mülltüten,Spülmascinentabs.Das Haus war für 6 Personen gebucht, es gab nur 4 Sühle und ein Hocker. Wir waren nicht das erste Mal im Center Parc,sind auch nicht pingelig,aber das war nicht schön

Problem mit Center Parcs?

Beschwerde schreiben