Certeo

Certeo Business Equipment GmbH

Beschwerde schreiben

Certeo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Certeo zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

33.3%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Certeo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Certeo zu lösen

Certeo Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Certeo bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Certeo Bodenschutzmatte | Defekt nach < 5 Monaten

Hallo, über Amazon wurde eine Bodenschutzmatte gekauft, die nun bereits nach 5 Monaten völlig kaputt ist. Bilder können zur Verfügung gestellt werden. Das gleiche Modell hatte ich zuvor fast 4 Jahre im Einsatz, bevor die Bodenschutzmatte kaputt ging.


Falsche Lieferung

Stuhl wurde mit Hoher Seitenlehne bestellt Kam aber mit tiefer Seitenlehne


R290987

Wir warten seit Oktober auf eine bezahlte Lieferung. Es werden keine Emails beantwortet, wir werden nicht informiert über den Status, nichts! Wie kann so etwas sein?! Unnötig zu sagen, dass die bestellte Vitrine geschäftlich genutzt werden sollte.


Bürostuhl Aston nach dem Kauf defekt. Diesen Reklamiert und nichts passiert.

Habe einen Bürostuhl bei Certeo Business Equipment gekauft. Leider ist bei diesem nach kurzer Zeit die Naht aufgegangen. Habe diesen dann sofort bei Certeo Business Equipment reklamiert, da dieser angeblich 3 Jahre Garantie hat. Nach anfänglicher Kommunikation mit dem Unternehmen wurde mir eine Wertminderung angeboten. Diese hatte ich akzeptiert. Leider war das nur eine Wunderkerze, da weder das Geld noch ein Ersatz für den defekten Stuhl an mich gesendet wurde. Auch auf weitere Anfragen wurde nicht mehr geantwortet . Ein echter Witz im Zeitalter des Online Handels. Diese Firma wirbt mit perfekten Service aber scheinbar nur zu Marketing Zwecken. Unglaublich aber wahr!


Beschwerde an Certeo senden

Kontaktdaten

Certeo Business Equipment GmbH
Rotebühlstraße 87 (Eingang E)
70178 Stuttgart
Deutschland

Webseite
https://www.certeo.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Certeo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Certeo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Certeo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Certeo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Certeo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Certeo um Stellungnahme.

Wie kann ich Certeo telefonisch erreichen?

Du kannst Certeo telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 323 78 36

Wie kann ich den Kundenservice von Certeo per E-mail erreichen?

Du kannst Certeo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@certeo.de

Wie lautet die Adresse von Certeo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Certeo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Certeo Business Equipment GmbH
Rotebühlstraße 87 (Eingang E)
70178 Stuttgart
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Certeo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über Certeo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Certeo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Certeo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.