Am 07.06. habe ich Klappkarten bestellt, ein 10er Set, Auftrag-Nummer 707249-475399.
Diese Bestellung sollte zum Prüfen sein, ob mir die Karten so gefallen. Der Druck war in Ordnung.
Ich habe am 14.06. weitere 5 Klappkarten-Sets bestellt, Auftrag-Nummer 707249-478169.
Diese Karten habe ich am 22.06. bei Rossmann abgeholt. Die Karten wurden für die Hochzeit am 23.06. benötigt, denn auf den Karten wurden Fotos gezeigt zu einem Lied, was an der Hochzeit vorgetragen werden sollte.
Auf Seite 4 waren die Fotos nicht passend auf der Seite: Quer statt hochkant. Die Zahlen, die zur Strophen-Nummerierung angegeben waren, standen an der ursprünglich korrekten Stelle, so dass die Zuordnung von Strophen-Nummer und Foto nun fehlte. Außerdem passte die Bildgestaltung nicht.
Weil ich die Karten für den Folgetag brauchte, habe ich sie nicht zurückgegeben, sondern behalten.
Teilen
29-06-2023 um 11:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CEWE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2023 um 20:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.