sehr unhöfliche Kundendienstmitarbeiterin

  • Behoben
  • 20 Okt 2023
  • #553071
  • 108
Anzeige

Guten Tag, ich bin seit etlichen Jahren regelmässige und immer sehr zufriedene Kundin bei Cewe und empfehle Sie auch gern weiter.
Ihren support habe ich in vielen Jahren wirklich immer als extrem freundlich empfunden.
Gerade hatte ich Frau Krause am Telefon und habe das Telefonat frustriert und verärgert beendet.
Arrogant, unhöflich im Tonfall und bei Rückfragen redete sie einfach weiter, an meinem Anliegen vorbei, ohne die Rückfrage zu verstehen.
Es gipfelte darin, dass ich abschließend sagte, dass ich mich nochmals melden würde, sollte ich trotz Ihrer Erklärung nicht zurecht kommen. Statt eines "selbstverständlich können Sie uns wieder kontakten" o.ä., wiederholte Sie nur (recht laut): "Schauen Sie, ich habe es Ihnen erklärt, dass ...." und wiederholte sich zum 3. Mal.
Ich beschwere mich sonst nicht, aber in diesem Fall ist es mir ein Bedürfniss, mich über diese Dame zu äußern.

Teilen

20-10-2023 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CEWE weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2023 um 13:23 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reaktion auf meine Beschwerde erfolgte professionell.

2
CEWE
Zufriedenheitsindex: 74.3/100

Problem mit CEWE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.