Am 17.03.2023 habe ich einen Auftrag. Nr593157- 917079 bei Müller GmbH in Villingen,
Rietstr. 5 in 78050 VS-Villingen aufgegeben. Heute dh. am 22.03.2023 habe ich Bilder abgeholt .
Leider man hat mir Bilder vom letztem Auftrag Nr. 593157-916838 vom 09.03. 2023 noch mal geschicktgeschickt. Also jeztz habe ich doppelt Bilder, die ich schon habe statt die vom letztem Auftrag. Ich habe es erst zu Hause gemerkt, so möchte ich gleich im Geschäft reklamieren.
Bitte korrigieren sie die Lieferung und bearbeiten den richtigen Auftrag.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Teilen
22-03-2023 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CEWE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2023 um 18:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut, alles geklärt. Es war ein Fehler in Filiale.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.