Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Chanel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich liebe meine Sonnenbrille, die ich vor mehreren Jahren bei einem Optiker in Köln erworben habe. Leider löst sich das Etui plötzlich von ausssen auf. Können Sie mir sagen, woher ich ein neues Etui bekomme?
Ich habe bei Drogeriemarkt Müller in Wolfsburg am 9.8.23 ein Make up von Chanel gekauft: VITALUMIÉRE 30 ml 161.016 6901 Das Make up habe ich vor drei Tagen geöffnet, es war vorher nicht benutzt worden. Es riecht muffig und eklig und alles andere als gut, so wie ich das bisher von Produkten ihres Hauses gewohnt war. Ich bin seit Jahrzehnten zufriedene Kundin und würde das auch gerne bleiben. Ich habe leider die Quittung nicht aufgehoben, die Drogerie nimmt die Reklamation nicht entgegen. Deshalb wende ich mich an Sie mit der Bitte um eine kulante Einigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich jahrzehntelang ihre Produkte problemlos benutzen konnte, wird mir dies nun immer mehr verleidet! Bei den neuen Dreh-Schiebe-Verschlüssen für die Body Lotion und das Shower Gel brechen regelmäßig die flachen Kappen ab (gerade wieder auf der Kreuzfahrt ist ein Teil ausgelaufen!). Wie soll ich nun den Rest der Lotion vor dem Austrocknen schützen? Mit freundlichen Grüßen, B.******
Haben das Eau de perfume als Geschenk gekauft als mein Freund es auf machte ist es direkt am Flaschen abgebrochen und ausgelaufen.
Sehr geehrtes Kundendienstteam, zu meinem 50. Geburtstag im Januar schenkte mir mein Mann einen Lippenstift, nebst Nagellack aus Ihrem Hause. Leider kann ich den Lippenstift nach zweimaligem Gebrauch nicht mehr nutzen, da er sich nicht aus der Hülle löst und nicht öffnen lässt. Um hier Hilfe zu bekommen, habe ich mich an die Parfümerie gewandt in der die Produkte erworben wurden. Diese konnte keine Abhilfe schaffen. Wir haben den Kassenbon nicht aufgehoben, da unsere Käufe durch die Kundendatei nachgewiesen werden können. Das Kassensystem der Parfümerie konnte das leider nicht, da eine Systemumstellung stattgefunden hat. Nach einer sehr unschönen Begegnung mit einer Mitarbeiterin, wies diese mich an, mich direkt an Sie zu wenden. Was ich hiermit tue. Es handelt sich um den Lippenstift Rouge Allure 98 Coromandel. Ich hoffe das Sie hier Abhilfe schaffen können. Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren Mein Rouge ist vertrocknet so dass ich dieses nicht mehr benutzen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrtes CHANEL-Team der verzauberten Düfte. Voller Vorfreude habe ich meine Lieblingsbodylotion (N°5 CHANEL, 200ml) über easyCOSMETIC erhalten. Mit großen Bedauern muss ich dieses Produkt reklamieren, da ich diesen Verschluss unendlich drehen, aber nicht öffnen kann. Bei den Öffnungsversuchen hat sich der obereTeil des Drehverschlusses abgedreht. Siehe Bilder. Gern würde ich das Produkt bei Ihnen neu ordern. Vielen Dank dafür. Anschrift: siehe vertrauliche Information. Beste Grüße Ihre ****** Maaß
Ich musste mit der ,,Zina Bank"telefonieren weil da ein Problem aufgetreten ist..... Habe 28Minuten in der Warteschleife gesteckt (keine Werbung für Channel 21) War dieser Anruf kostenlos für mich? (Tel.021616210026)
Keine wie gewohnte langanhaltende Duftentensität
Problem mit Chanel?
Beschwerde schreiben