Reklamation eines Make Ups

  • 29 Sep 2023
  • #546767
  • 53
Anzeige

Ich habe bei Drogeriemarkt Müller in Wolfsburg am 9.8.23 ein Make up von Chanel gekauft:
VITALUMIÉRE 30 ml
161.016
6901
Das Make up habe ich vor drei Tagen geöffnet, es war vorher nicht benutzt worden.
Es riecht muffig und eklig und alles andere als gut, so wie ich das bisher von Produkten ihres Hauses gewohnt war. Ich bin seit Jahrzehnten zufriedene Kundin und würde das auch gerne bleiben.
Ich habe leider die Quittung nicht aufgehoben, die Drogerie nimmt die Reklamation nicht entgegen. Deshalb wende ich mich an Sie mit der Bitte um eine kulante Einigung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Chanel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Chanel
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Chanel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.