Parfümqualität

  • 12 Apr 2024
  • #596604
  • 32
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich benutze schon seit einigen Jahren den Duft , Coco
Mademoiselle Channel Eau De Parfum und war auch bis dato sehr zufrieden. Ich habe mir wieder diesen Duft gekauft und bemerkt, das er sehr schnell verfliegt , egal ob ich ihn auf die Haut, Haare oder die Kleidung auftrage. Meiner Bekannten, die diesen Duft ihrer Tochter gekauft hat, ist ebenfalls aufgefallen, dass dieses Parfüm nicht mehr der Qualität entspricht , die man gewohnt ist . Schon garnicht für diesen
Preis. Wurde an den Duftnoten etc. etwas verändert , oder wie ist das zu erklären?
Anbei ein Foto eines alten und des neuen Flakons zur Bestätigung, das ich diesen Duft schon lange benutze.
Mit freundlichen Grüßen
Brigitte ******

Teilen

12-04-2024 um 09:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chanel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Chanel
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Chanel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.