Guten Tag, ich habe das Eau de Toilette 3x20 ml von COCO. Leider ist der Sender defekt und ich habe noch eine Flasche - bekomme über Douglas keinen neuen Spender. Das hat mich sehr enttäuscht, dass mir keine Lösung für so ein teures Produkt angeboten werden konnte. Ich hoffe sie kommen mir mit einer Lösung entgegen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-02-2023 um 09:27 Uhr
Leider habe ich bislang keine Reaktion auf mein Anliegen bekommen - was mich sehr enttäuscht.
Gruß H. ******
Antwort des Verbrauchers
08-03-2023 um 14:05 Uhr
Leider habe ich immer noch nichts von Chanel zu meiner Beschwerde gehört, ich bin sehr enttäuscht.
Antwort des Verbrauchers
22-03-2023 um 19:21 Uhr
Noch keine Antwort - ich werde Chanel nicht weiter kaufen und empfehlen wenn ich nicht umgehend etwas höre und einen Spender für mein Parfüm bekomme. So ungehört habe ich bislang noch keine Erfahrung machen müssen- wenigstens eine Rückmeldung kann man dich erwarten als Kunde….
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2023 um 21:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miesersbel, keine Antwort bzw lösung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.