Signature de Chanel Eyeliner

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2022
  • #396836
  • 108
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein großer Fan von Ihren Make-Up-Produkten. Von Lipgloss und Mascara hin zu Ihren wunderbaren Nagellacken. Ihre Produkte machen mich sehr glücklich.

Leider musste ich mich über ein Produkt von Ihnen ärgern. Es geht um den Signature de Chanel Eyeliner. Leider ist der Pinsel schon nach kurzer Zeit ausgefranst. Das liegt meiner Meinung nach an folgendem Problem:

Um die Kappe vom Eyeliner zu öffnen, muss ich fast immer meinen Pullover oder einen anderen Stoff nehmen, da die Kappe zu glatt ist und meine Hände noch von der Gesichtscreme glitschig sind. Da ich vor dem Auftragen des Make-Ups immer Creme auftrage, habe ich dieses Problem also täglich. Dadurch bekomme ich den Eyeliner nicht auf. Mit einem Pullover geht es dann, jedoch geht die Kappe dann so schlagartig ab, dass der Pinsel an meine Hand stößt (ich hoffe, die Beschreibung ist verständlich).

Ich kann mir vorstellen, dass viele Frauen das Problem haben und würde mich freuen, wenn Sie die Kappe ggfls. riffeln könnten, um das Problem zu umgehen. Ansonsten ist der Eyeliner nämlich nahezu perfekt.

Ich danke fürs Lesen und hoffe, dass Sie meine Anregung nicht böse nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Chanel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2022 um 08:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider hat sich niemand bei mir gemeldet

1
Chanel
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Chanel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.