Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ein großer Fan von Ihren Make-Up-Produkten. Von Lipgloss und Mascara hin zu Ihren wunderbaren Nagellacken. Ihre Produkte machen mich sehr glücklich.
Leider musste ich mich über ein Produkt von Ihnen ärgern. Es geht um den Signature de Chanel Eyeliner. Leider ist der Pinsel schon nach kurzer Zeit ausgefranst. Das liegt meiner Meinung nach an folgendem Problem:
Um die Kappe vom Eyeliner zu öffnen, muss ich fast immer meinen Pullover oder einen anderen Stoff nehmen, da die Kappe zu glatt ist und meine Hände noch von der Gesichtscreme glitschig sind. Da ich vor dem Auftragen des Make-Ups immer Creme auftrage, habe ich dieses Problem also täglich. Dadurch bekomme ich den Eyeliner nicht auf. Mit einem Pullover geht es dann, jedoch geht die Kappe dann so schlagartig ab, dass der Pinsel an meine Hand stößt (ich hoffe, die Beschreibung ist verständlich).
Ich kann mir vorstellen, dass viele Frauen das Problem haben und würde mich freuen, wenn Sie die Kappe ggfls. riffeln könnten, um das Problem zu umgehen. Ansonsten ist der Eyeliner nämlich nahezu perfekt.
Ich danke fürs Lesen und hoffe, dass Sie meine Anregung nicht böse nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2022 um 08:04 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
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