Problem mit CheapTickets?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von CheapTickets bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
02 Aug 2021
Abzocker und Betrüger! CheapTickets zahlt annullierte Tickets nicht zurück, obwohl die Fluggesellschaft 100% an CheapTickets zurück erstattet hat. Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jul 2021
Keine Kontaktaufnahme. Anfragen wurden ignoriert. Niemals mehr werde ich mit denen in Verbindung treten. Unterste Schublade.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jul 2021
Diese standardisierten Antwort Mails auf Reklamationen waren völlig unakzeptabel und haben viel Vertrauen zerstört. Eine bessere Kommunikation mit den Kunden wäre dringend notwendig gewesen. Ob CheapTickets aus den hausgemachten Kommunikationsfehlern lernt wird sich in Zukunft zeigen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jun 2021
Nach vielen Briefen, Mails und vergeblichen Versuchen nun doch ein Lebenszeichen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jun 2021
Die Erstattung erfolgte mittlerweile, 15 Monate nach eigtl. Flugtermin. Eine schriftliche Kontaktaufnahme blieb weiterhin aus. Kundenservice und Kontaktmöglichkeit desolat. Werde nie wieder mit cheaptickets buchen und auch anderen davon abraten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jun 2021
Sehr Schlecht. Keiner persönlich erreichbar. Rückerstattung hat ein Jahr gedauert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2021
Kontakt zu Cheap Tickets war nur möglich via Facebook Messenger, dort wurde mir mit meinem Problem geholfen. Es gibt keine Kundenhotline, E-Mails bleiben unbeantwortet und bei Anfrage einen Mitarbeiter zu sprechen mithilfe der Chatbot-Funktion auf der Website konnte ebenso niemand erreicht werden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Mär 2021
Nie wieder Cheap Tickets, definitiv nicht Kundenfreundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Mär 2021
Ich bekomme immer noch 142,24 € von diesem Verbrecherladen, Finger weg von CHEAPTICKETS! Absolut unseriös! Sie antworten nicht auf meine Schreiben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Feb 2021
Problem ungelöst!
27 Jan 2021
Sehr schlechter Kundenservice, wenig Lösungsorientiert, späte Reaktion. Meist Standardantworten oder fadenscheinige Argumentation mit Ausreden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jan 2021
Kontaktaufnahme und Rückerstattung nach paralleler Beschwerde über Reaklamation24, europ. Schlichtungsplattform und die Fluglinie erfolgte zügig. Mir ist bewusst, dass Plattformen wie CheapTickets stark unter Druck standen und ohne einen stark eingeschränkten Servicebereich im Vergleich zu großen Fluglinien keine günstigen Ticketpreise anbieten können. Trotzdem bleibt der Eindruck, CheapTickets wartet bewusst ab, ob Kunden ihre Kosten zurückfordern und würde diese -bei ausbleibender Reaktion des Kunden- auch einfach einbehalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jan 2021
Die Bearbeitung des Falls war sehr langsam.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Dez 2020
Kein Service vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Dez 2020
Meine wiederholten Forderungen nach Rückerstattung des Flugpreises, beginnend ab Juli 2020 wurden nicht beantwortet. Nur der Automat bestätigte den Erhalt der Nachricht. Erst nachdem über Reklamation24 Cheaptickets angeschrieben wurde kam eine Woche danach (am 09.11.20) eine E-Mail, dass sich Cheaptickets an die Fluggesellschaft gewandt hat. Am 16.12.20 erfolgte die Rückerstattung des gesamten Flugpreises.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Dez 2020
Irre gelaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Dez 2020
Nie wieder mit CheapTicket Geschäfte machen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Nov 2020
Die haben sich bis heute nicht gemeldet, anrufe werden nicht entgegengenommen, nur Computeransage. Diese Reklamation ist auch umsonst, keine Reaktion nichts. Das Geld wurde kassiert, alles andere ist denen egal. Wir werden bei dieser Pleitefirma nie wieder einen Flug buchen. Diese Firma weiter zu empfehlen wäre ein Bärendienst an Freunden, lauter Versager und Unfähige.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Nov 2020
In der jetzigen Phase habe ich durchaus Verständnis für diese lange Bearbeitung. Ich bin froh, dass das Geld komplett zurücküberwiesen wurde. Die Kommunikation hätte dabei aber besser sein können.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Nov 2020
Leider war der Kundenservice nicht sehr hilfsbereit und kaum zu erreichen. Wir haben letztendlich das Geld für unseren Flug nach 8 Monaten zurückbekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN