Cheaptickets behält Geld von Ticketrückerstattung ein. Achtung Abzocke

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  • 04 Mai 2021
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Warten nun seid Juni 20 auf unsere Rückerstattung der Ticketkosten für drei Personen im Wert von 1700 Euro gebucht war Düsseldorf - Miami. Flug wurde auf Grund der aktuellen Coronapandemie annulliert. Nach langem hin und her und extrem schwieriger Kommunikation, da telefonisch gar nicht mehr zu erreichen, per Email nur über standatisierter Rückantwort und auch die Kommunikation mit dem angebotenen Chatboten war aussichtslos wurden wir am 3.März 21 darüber Informiert das die Fluggesellschaft unsere Ticketpreise Rückerstattung hat und wir unser Geld in den nächsten 10 Tagen erhalten würden.( Allerdings wurde der Betrag von 165 Euro für die Gepäckaufgabe dabei nicht berücksichtigt
(das ist dann noch mal eine andere Baustelle). Dies ist bis heute trotz mehrmaliger Anschreiben und Fristsetzung unserer Seits nicht geschehen. Nach der Drohung mit einer Strafanzeige wegen Unterschlagung, der Veröffentlichung durch TV Medien und der Hinzunahme eines Anwalts wurde uns persönlich binnen Minuten zurückgeschrieben und wir wurden erneut mittlerweile zum 3. Mal darum gebeten unsere Kontodaten für den Transfer anzugeben. Dies sind alles Hinhaltemechanismen und hat nichts mit Kundenbetreuung zu tun. Sollte bis Montag 3.Mai unser Geld nicht überwiesen sein werden wir die Strafanzeige stellen, einen Anwalt einschalten und mit unsere Geschichte an die Öffentlichkeit gehen.
Wir buchen nie wieder über Cheaptickets und raten jedem davon ab!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2021 um 21:15 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr Schlecht.
Keiner persönlich erreichbar. Rückerstattung hat ein Jahr gedauert.

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CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 24/100

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