Ich warte bis heute auf eine Rückmeldung und Erstattung. Keine Reaktionen auf emails. Telefonisch nicht erreichbar.
Bitte um umgehende Konktaktaufnahme!
Teilen
09-08-2021 um 21:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2021 um 22:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, es kommt immer die gleich Antwort egal was man schreibt. Telefonisch kann man auch niemanden erreichen. Reine Katastrophe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.