Ich hab einen Hin- und Rückflug für 2 Personen von Stuttgart nach Appleton USA für den 11. August (hin) und 18. August (rück) gebucht.
In der ersten Bestätigung und den E-Tickets waren alle Flüge enthalten. Stuttgart-London, London-Chicago, Chicago-Appleton und zurück.
Dann kam eine Mitteilung, dass sich der Reiseplan geändert hat und die Aufforderung, die Änderung zu akzeptieren. In der Aufforderung war auch ein Hinweis, dass im Anhang der geänderte Reiseplan zu sehen ist. In diesem Reiseplan hat sich aber überhaupt nichts geändert, also habe ich das akzeptiert. Kurz darauf kamen die neuen E Tickets, in denen jetzt auf einmal der Flug von Stuttgart nach London fehlt.
Mehrmals E-Mail und Chat zur Kontaktaufnahme verwendet, ohne dass irgendeine Reaktion auf den geänderten Reiseplan zu sehen wäre.
Wie kann das sein, dass man einfach einen Flug rausnimmt, ohne einen Ersatz anzubieten. Am Preis hat sich dadurch übrigens auch nichts geändert.
Wir brauchen unbedingt den Flug von Stuttgart nach London.
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14-07-2022 um 11:54 Uhr
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Antwort des Verbrauchers
13-10-2022 um 11:59 Uhr
Keinerlei Regelung des Problems in Sicht.
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