Flug aus Reiseplan gelöscht ohne Ersatz.

  • 14 Jul 2022
  • #397746
  • 181
Anzeige

Ich hab einen Hin- und Rückflug für 2 Personen von Stuttgart nach Appleton USA für den 11. August (hin) und 18. August (rück) gebucht.
In der ersten Bestätigung und den E-Tickets waren alle Flüge enthalten. Stuttgart-London, London-Chicago, Chicago-Appleton und zurück.
Dann kam eine Mitteilung, dass sich der Reiseplan geändert hat und die Aufforderung, die Änderung zu akzeptieren. In der Aufforderung war auch ein Hinweis, dass im Anhang der geänderte Reiseplan zu sehen ist. In diesem Reiseplan hat sich aber überhaupt nichts geändert, also habe ich das akzeptiert. Kurz darauf kamen die neuen E Tickets, in denen jetzt auf einmal der Flug von Stuttgart nach London fehlt.
Mehrmals E-Mail und Chat zur Kontaktaufnahme verwendet, ohne dass irgendeine Reaktion auf den geänderten Reiseplan zu sehen wäre.
Wie kann das sein, dass man einfach einen Flug rausnimmt, ohne einen Ersatz anzubieten. Am Preis hat sich dadurch übrigens auch nichts geändert.
Wir brauchen unbedingt den Flug von Stuttgart nach London.

Teilen

14-07-2022 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2022 um 11:59 Uhr


Keinerlei Regelung des Problems in Sicht.

2
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.