Zum 27.7.2021 wurden vier Hin-Flüge von ihrer Website gebucht (Flug von Hannover nach Antalya) Die Reisekosten betrugen insgesamt 436,00 €. Kurze Zeit später wurden die Flüge stoniert, dadurch entstanden sämtliche Zusatzkosten. Trotz in der Stonierungs-E-Mail verfassten Rückerstattung nach 5-10 Tagen, haben wir keine Erstattung erhalten!
Teilen
15-09-2021 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-10-2021 um 00:47 Uhr
Immer noch keine Antwort!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.