Von Cheaptickets falscher Rückflug gebucht

  • 22 Jul 2022
  • #400632
  • 150
Anzeige

Ich bin letztes Wochenende von Freitag bis Sonntag nach London geflogen und habe über Cheaptickets gebucht (wurde mir bei Opodo angezeigt). Nach der Buchung, Bestätigung per Mail, stand mit Lufthansa von MUC nach Heathrow und wieder zurück. Check-In Online hat super geklappt, mein Flug war auch in der Lufthansa-App sichtbar und auffindbar. Dann waren wir in London und ich wartete auf die Email zum Online-Check-in ab Samstag Abend wurde ich nervös, es gab keine Email und ich schaute in der Lufthansa-App: dort wurde ich böse überrascht, unter meiner Flugnummer gab es keinen Flug Heathrow-München sondern Dresden-München. Als ich bei Lufthansa anrief, sagten sie mir, ich hätte keinen Rückflug und an dem Tag sei auch nichts zu machen. Somit mussten wir einen Tag länger bleiben, schwierig, da ich arbeiten und mein Sohn in die Schule musste und konnten tatsächlich nur ein Tag später fliegen (nach etlichen Telefonaten und Warteschleifen bei Lufthansa)
Cheaptickets selbst war überhaupt nicht zu erreichen.
Laut den Mitarbeitern von Lufthansa sei die Maschine mit der Flugnummer schon mal von London nach München geflogen, doch das wurde geändert, ich habe aber die Emails, die Lufthansa verschickt hat, niemals bekommen, da Cheaptickets benachrichtigt wurde und diese nicht weitergeleitet hat.
Ich werde auf jeden Fall NIE WIEDER mit Cheaptickets buchen!

Teilen

22-07-2022 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.