SA
1 Reklamation

CheapTickets - Von Cheaptickets falscher Rückflug gebucht

  • 22 Jul 2022
  • #400632
  • 48

Ich bin letztes Wochenende von Freitag bis Sonntag nach London geflogen und habe über Cheaptickets gebucht (wurde mir bei Opodo angezeigt). Nach der Buchung, Bestätigung per Mail, stand mit Lufthansa von MUC nach Heathrow und wieder zurück. Check-In Online hat super geklappt, mein Flug war auch in der Lufthansa-App sichtbar und auffindbar. Dann waren wir in London und ich wartete auf die Email zum Online-Check-in ab Samstag Abend wurde ich nervös, es gab keine Email und ich schaute in der Lufthansa-App: dort wurde ich böse überrascht, unter meiner Flugnummer gab es keinen Flug Heathrow-München sondern Dresden-München. Als ich bei Lufthansa anrief, sagten sie mir, ich hätte keinen Rückflug und an dem Tag sei auch nichts zu machen. Somit mussten wir einen Tag länger bleiben, schwierig, da ich arbeiten und mein Sohn in die Schule musste und konnten tatsächlich nur ein Tag später fliegen (nach etlichen Telefonaten und Warteschleifen bei Lufthansa)
Cheaptickets selbst war überhaupt nicht zu erreichen.
Laut den Mitarbeitern von Lufthansa sei die Maschine mit der Flugnummer schon mal von London nach München geflogen, doch das wurde geändert, ich habe aber die Emails, die Lufthansa verschickt hat, niemals bekommen, da Cheaptickets benachrichtigt wurde und diese nicht weitergeleitet hat.
Ich werde auf jeden Fall NIE WIEDER mit Cheaptickets buchen!

0

Teilen

Probleme mit CheapTickets?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit CheapTickets?

Beschwerde einreichen!