Meine Flüge wurden durch Turkish Airline gleich 2 Tage nach Buchung storniert und ich kann seit 10 Tagen weder per email, Telefon oder sogar Einschreibebrief jemanden bei Cheaptickets.de erreichen. Sogar die Telefonnummer im Ausland antwortet nicht. Ich sitze bis jetzt auf meinen ca. 2000 Euro und weiß nicht was ich tun soll!
Teilen
03-07-2020 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-07-2020 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2020 um 13:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider gibt es gar keins!
Mir wurden nur Standardtexte als Antwort verschickt...
Wie es aussieht, werde ich derzeit zwischen TK-Airline und Cheaptickets hin und her gerissen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.