Tickets umgebucht nach vorheriger Änderung durch Cheaptickets

  • 31 Aug 2022
  • #413292
  • 137
Anzeige

Wir haben am Samstag über den Chat unseren Flug auf andere Fluglinie geändert. Da Cheaptickets unseren Flug 4 mal geändert hat und wir einen Zwischenaufenthalt von 7 Stunden hatten und somit erst um 23:52 an unseren Ort ankommen. Dadurch ist die Autovermietung geschlossen. Für die Umbuchung haben wir für 2 Personen 364€ gezahlt. Diese wurden auch abgebucht. Unsere Buchung steht nun auf " in Bearbeitung". Leider tut sich nichts und ein Chat kann auch nicht gestartet werden. Darum hoffen wir auf Hilfe

Teilen

31-08-2022 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.