Sie haben Ihre AGB nicht eingehalten

  • Beantwortet
  • 09 Okt 2020
  • #129306
  • 995
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Sehr geehrte Damen und Herren,
unter der genannten Buchungsnummer habe ich bei Ihnen am 29.11.2019 eine Reise nach Sidey&Alanya Türkei ins Hotel Defne Star für den Zeitraum vom 27.09.2020 bis 06.10.2020 gebucht.
Leider ist die Reise nicht zu unserer Zufriedenheit verlaufen.Es sind vielmehr Mängl aufgetretten.
1. Wir haben nicht das gebuchte Hotel Defne Star in Side bekommen.
Ihre Reiseleitung hat uns am 28.09.2020 mitgeteilt:Das hotel Defne Star wird zum 30.09.2020 geschlossen,deshalb wurden wir in Defne Garden untergebracht,ca.10Km vom Defne Star entfernt,in dem unsere Bekannten wohnen, denen wir zu Geburtstag und Hochzeitstag überraschen wollten.
Ich mache daher unseren Anspruch auf Reiseminderung geltend in Höhe von 624,00€,das wären die Stonierungskosten gewesen,da unsere Bekannten uns im Vorfeld über
diese Maßnahme unterrichtet haben,die Sie im September 2020 abgestritten haben.
Darüber hinaus ist uns folgener Schaden entstanden.Möchte erst Ihre Antwort und Verhalten abwarten.
Ich fordere Sie hiermit auf,den sich insgesamt ergebenden Betrag in Höhe von 624,00€ spätestens innerhalb 2 Wochen nach senden dieser Email auf folgendes Konto zu
übereisen.
Kontoinhaber :****** ******
Kontonummer:******
BLZ,Bannk :******
Sollte die Frist fruchlos verstreichen,werde ich diese Angelegenheit an de Fernsehn-Lokalsender WDR Duisburg weiterleiten und um Hilfe bitten.
Bitte kommen Sie nicht mit der Behauptung das FTI Reisen mein Ansprechpartner sei,denn ich hatte nur mit Check 24 kontakt und habe auch von Ihnen die Reiseunterlagen per Email erhalten.
Mfg. ****** ******

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09-10-2020 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2020 um 13:16 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir hätten gerne noch einmal persönlich mit Ihnen über Ihr Anliegen gesprochen.

Wir bedauern, dass Ihre Reise nicht wunschgemäß verlaufen ist.

Ihre Reklamation haben wir erhalten und bereits an Ihren Veranstalter weitergeleitet.
Für die Bearbeitung und die Regulierung Ihrer Reklamation trägt Ihr Reiseveranstalter Sorge.

Auch wir finden längere Bearbeitungszeiten unschön, dennoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass die Bearbeitung einer Reklamationen erfahrungsgemäß 8 Wochen in Anspruch nehmen kann.

Sobald wir eine Rückmeldung von Ihrem Veranstalter erhalten haben, werden Sie umgehend von uns darüber informiert.

Beste Grüße
Maria, CHECK24 Reise

14-10-2020 um 13:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

gerne möchten wir uns noch einmal dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben.

Es ist bedauerlich das wir im Vorfeld der Reise leider keine Information des Veranstalters über die Hotelschließung erhalten haben. Gerne hätten wir Ihnen diesen Umstand erspart und Sie adäquat informiert.

Sehr gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Reklamation und haben diese wie bereits besprochen direkt an den Veranstalter zur Bearbeitung weitergeleitet.

Bei weiteren Fragen sind wir sehr gerne für Sie da.

Beste Grüße
Maria, CHECK24 Reise

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