REKLAMATION eines bei Ihnen gekauften Artikels

  • Beantwortet
  • 16 Apr 2024
  • #597289
  • 35
Anzeige

Ich habe am 13.7.22 mit Bestellnumer S0KTX8, Referenznummer 7 6056 0306 0438 eine Zahnbürstendoppelpack ORAL-B IO Series 8 DUO onyx & purple gekauft für 208,89 €.
Eine der beiden Zahnbürsten entläd sich inzwischen innerhalb 2 x Zähneputzen und teilweise lädt sich der Akku auch nicht mehr auf.

Was kann man hier unternehmen ? Ich würde dies gerne reklamieren.

Ich bitte um Ihre zeitnahe Rückantwort, wie wir hier verfahren können.

Danke sehr für Ihre Bemühungen
und freundlichen Gruß
****** ******

Teilen

16-04-2024 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-04-2024 um 10:09 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Ihr gewünschter Artikel einen Defekt hat.

Wir werden die Reklamation für Sie einleiten. Sie erhalten in Kürze eine Mitteilung über den weiteren Ablauf.

Viele Grüße,
Marco, CHECK24 Kundenservice

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.