Ich habe am 11.09.2019 -18.09.2019 ein Mietwagen über Check 24 in Faro/Portugal gemietet. Es hatte alles gut geklappt.
Am 11.10.2019 wurde mir von meinem Konto ein Betrag von 2,40€ abgebucht der nicht nachvollziebar ist. Ich bitte um eine Stellungsnahme aus welchem Grunde das geschehen kann.
Teilen
05-11-2019 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
05-11-2019 um 16:01 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne prüfen wir Ihr Anliegen detailliert und haben Ihnen zum weiteren Ablauf eine E-Mail geschickt. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach, vielen Dank.
Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2019 um 11:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich kann check 24 jedem empfehlen, wenn Probleme auftreten werden sie gleich bearbeitet und gelöst.
Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.