Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 08.02.2024 einen Kredit bei Check24 abgeschlossen und die ausgelobten 6.000 Payback Punkte nicht erhalten. Die Auszahlung des Kredits erfolgte bereits am 12.02.2024. Laut Couponbediengungen werden die Punkte 6 Wochen nach Auszahlung gutgeschrieben.
Ich bitte um Prüfung des Sachverhalts.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
04-04-2024 um 09:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
04-04-2024 um 12:30 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das angenehme Telefonat. Gemäß unserer telefonischen Absprache werde ich unverzüglich die Freigabe Ihrer PAYBACK Punkte an PAYBACK weiterleiten. PAYBACK wird Ihnen diese mit einer separaten E-Mail bestätigen.
Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen unter kredit-customercare@check24.de an uns zu wenden.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen.
Viele Grüße, Katrin, CHECK24 Finanzen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2024 um 12:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr empfehlenswert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.