Alex Tour Praktiken

  • Beantwortet
  • 11 Feb 2024
  • #583326
  • 75
Anzeige

Liebes Check 24 Team uns wurde geraten eine Email zw Anextour zu schicken.Da Wir verärgert sind aber so sind wohl die AGB's.Buchungsnr 13105213.Ich habe mich um einen Buchstaben vertippt 30€.Mein Mann hatte sich entschlossen schon paar Tage früher zu fliegen ist ja klar das der hinflug hinfällig ist.aber das er den Rückflug der ja schon gebucht war nochmal buchen muss und zahlen muß ist nicht begreiflich.Vieleicht können sie das ja an Anextoir weiterleiten.Liebe Grüße ****** ******

Teilen

11-02-2024 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2024 um 14:07 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen gemeinsam mit Ihnen in einem persönlichem Gespräch klären konnten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Sandra Kreller, CHECK24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.