Hallo Check24,
ich habe im Juni 2023 eine Berlin Reise gebucht. Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass keine Sitzplatzreservierung für die Bahn enthalten ist und ich diese selbst vornehmen müsse. Dies habe ich am 19. Juni getan und dafür 23,60 € bezahlt.
Als ich am 24.7 mein Zugticket erhielt, musste ich feststellen, dass dort entgegen den Aussagen doch eine Sitzplatzreservierung (für andere Plätze) enthalten war.
Ich bitte um Erstattung dieser unnötigen Ausgabe.
Gruß
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28-08-2023 um 12:20 Uhr
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Antwort von CHECK24
28-08-2023 um 21:23 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie derartige Erfahrungen mit unserem Service machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang umfassend zu prüfen.
Wie telefonisch besprochen, erhalten Sie diesbezüglich schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Sarah, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 23:02 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr gut.
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