KFZ Versicherung

  • Beantwortet
  • 26 Feb 2024
  • #586793
  • 90
Anzeige

Bin seit 1.Januar durch CHECK24 Bei Bavaria Direkt KFZ versicherung mir wurde der Versicherungschein über KomfortM zugesand mit halbjährlichen Kosten von178,90Euro wie ausgemacht.Leider wurde mir jetzt 1 Monat später von meinem Konto15,75Euro einfach abgezogen Begründung ich wäre jetzt ineiner anderen Gruppe mit jetzt194,65 halbjährlich da Versicherungsnehmer mein Ehemannund ich die Ehefrau der Fahrzeughalter sei! So ist jetzt mein neuer VERsicherungschein laut Bavaria Direkt sei das korekt . Ich bin zum grossen Ärgernis nicht von CHECK 24 nicht darauf hingwiesen worden das als Ehepaar nur ein Name im Antrag stehen darf und ich jetzt der Dumme bin und einen höheren Beitrag zahlen muss.Das sei auch kein Sonderkündigungsgrund. Werde in meinem ganzen Leben nie mehr über CHECK24 etwas Abschliessen da ich jetzt bis zur Kündigung meiner KFZ Versicherung ende des Jahres den höheren Beitrag zahlen muss was mir als Rentner schwer fällt.

Teilen

26-02-2024 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 12:14 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

Leider war es uns nicht möglich unter der angegebenen Mailadresse einen Datensatz zu finden.

Damit wir den Vorgang prüfen können, bitte ich Sie uns Ihre CHECK24-Referenznummer zu nennen.

Sobald uns diese Vorliegt, werden wir umgehend für Sie tätig!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.