Beschwerde über das Hotel BluBay Bans 29660 Marbella

  • Beantwortet
  • 27 Apr 2022
  • #374444
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Unter der Buchungsnummer 2547716 haben wir eine Reise nach Marbella gebucht, hier in das Hotel BluBay.
Vorab, wir (meine Partnerin und ich) sind jetzt Urlaubsreif, das lag am Hotel, sieben Tage ohne genügend Schlaf.
Die Bedienung und das Hotel waren gut. Jedoch das Hotel entsprach nicht für einen Aufenthalt von mehr als zwei Tagen geeignet. Die Anlage besteht aus kleinen Häusern im Stil eines Dorfes. Unser Zimmer 526 lag im EG. So hörten wir Abends und nachts die Abwassergeräusche von Bad und Toilette durch unser Zimmer rauschen. Auch die Türen schlossen sich so laut, dass man glaubte das Haus fällt auseinander. Dies ging von 20 Uhr bis 03 Uhr und begann Nachbarzimmer gegen 06 Uhr.
Bei dem Veranstalter LMX wurde man an sie verwiesen. So beweren wir uns hiermit und bitten um Überlegung, ob uns ein nachträglicher Preisnachlass für diese Qual zusteht.
Von Seite der Reception wurde dies zugegeben und darauf hingewiesen, dass alle Zimmer so sind.
Wir bitten hiermit um Bearbeitung unserer Beschwerde,
mit freundlichen Grüßen
Gabriele Perwin - ****** ******

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27-04-2022 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2022 um 07:40 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,
gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Sie telefonisch kontaktiert.
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen konnten.
Wir hoffen wir konnten Sie von unserem Service überzeugen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Sabine, CHECK24 Reise

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