Buchungs Nr 2888702

  • Behoben
  • 13 Okt 2023
  • #550209
  • 113
Anzeige

Sehr geehrte Check24 Team

Hiermit reklamiere ich meine Reise
Mein Flug hatte Verspätung um fast 6 Stunden und so steht mir ein Entschädigung Betrag

Außerdem mein Hotel, der ich gebucht habe (Palmyra Golden Beach****) war geschlossen und in der Nacht hat man mich in ein anderes Hotel untergebracht.
Der Hotel (Neptunia ***)
war einfach schrecklich, alles war kaputt , schmutzig, Schimmelig und Eckelhaft. Nicht mal mein Bett war bezogen, bzw gelbe und schmutzige Kopfkissen so das ich die Paar Stunden auf meinen Handtücher geschlafen.
Gleich morgen früh, 23.09 hab ich Vereinstaler kontaktiert und ihn alles gezeigt...nicht die 4Sterne mit Meeresblick die ich buchte und total verschmutzt.
Der hat mir dann vorgeschlagen ein anderes Hotel zu finden aber ich musste gleich bar vor Ort 140 € zuzahlen und 10 € Taxi Kosten. (Rechnung finden sie im Anhang)
Der neue Hotel ist Rosa Beach ist **** Sterne und ist entscheidend meiner Buchung aber erst am Abend 23.09 habe ich ein Zimmer bekommen und so ein Urlaubstag weniger gehabt und der Tag war natürlich sehr stressig.
Ich hoffe Sehr das Sie mir diesbezüglich helfen können
Mit freundlichen Grüßen.
****** ******

Teilen

13-10-2023 um 21:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2023 um 09:17 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,


gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Sie telefonisch kontaktiert.
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen konnten.


Wir hoffen, wir konnten Sie von unserem Service überzeugen und melden uns bei Ihnen, sobald uns eine Rückmeldung Ihres Reiseveranstalters vorliegt.

Beste Grüße
Laura, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 09:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.