Sehr geehrte Check24 Team
Hiermit reklamiere ich meine Reise
Mein Flug hatte Verspätung um fast 6 Stunden und so steht mir ein Entschädigung Betrag
Außerdem mein Hotel, der ich gebucht habe (Palmyra Golden Beach****) war geschlossen und in der Nacht hat man mich in ein anderes Hotel untergebracht.
Der Hotel (Neptunia ***)
war einfach schrecklich, alles war kaputt , schmutzig, Schimmelig und Eckelhaft. Nicht mal mein Bett war bezogen, bzw gelbe und schmutzige Kopfkissen so das ich die Paar Stunden auf meinen Handtücher geschlafen.
Gleich morgen früh, 23.09 hab ich Vereinstaler kontaktiert und ihn alles gezeigt...nicht die 4Sterne mit Meeresblick die ich buchte und total verschmutzt.
Der hat mir dann vorgeschlagen ein anderes Hotel zu finden aber ich musste gleich bar vor Ort 140 € zuzahlen und 10 € Taxi Kosten. (Rechnung finden sie im Anhang)
Der neue Hotel ist Rosa Beach ist **** Sterne und ist entscheidend meiner Buchung aber erst am Abend 23.09 habe ich ein Zimmer bekommen und so ein Urlaubstag weniger gehabt und der Tag war natürlich sehr stressig.
Ich hoffe Sehr das Sie mir diesbezüglich helfen können
Mit freundlichen Grüßen.
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13-10-2023 um 21:58 Uhr
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Antwort von CHECK24
16-10-2023 um 09:17 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Sie telefonisch kontaktiert.
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen konnten.
Wir hoffen, wir konnten Sie von unserem Service überzeugen und melden uns bei Ihnen, sobald uns eine Rückmeldung Ihres Reiseveranstalters vorliegt.
Beste Grüße
Laura, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2023 um 09:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
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