Fehlbuchung/ falsches Datum

  • Beantwortet
  • 30 Mär 2024
  • #594412
  • 100
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Da ich weder telefonisch noch per Email weiter komme , dann auf diesem Weg. Der Kundenservice ist grottenschlecht und ständig hat man einen anderen Ansprechpartner. Ich habe ein Zimmer gebucht und es gab ein Fehler im Datum. Ich wollte März eine Nacht in Stettin verbringen und nicht Juli ! Direkt nach Eingangsbestätigung habe ich bei Check 24 angerufen und um Stornierung gebeten , da ich am selbigen Tage noch das Zimmer in dem Hotel benötigte ( ich war vor Ort und es war schon spät). Nein man konnte mir nicht helfen und ich musste an der Rezeption erneut ein Zimmer buchen. Per Email wurde mir dann geantwortet, dass ich kostenpflichtig für 58 Euro stornieren könnte obwohl ich 48 Euro bereits bezahlt habe. 48 Euro wegen meiner Gutschrift. Ich habe nun nach einer Umbuchung eines anderen Zeitraumes gefragt. Das geht nur mit 10 Prozent Preiserhöhung . WOW .
Das Zimmer kostet im Juli keine 10 Prozent mehr . Sondern aktuell weniger wie am 27. März.
Ich bin so frustriert und schockiert . Hätte ich im Hotel gebucht , wäre eine Umbuchung ohne Probleme möglich gewesen...OHNE 10 Prozent Preiserhöhung! Wahrscheinlich hätte man es auch storniert, da ich am 27.03 bis 28.03 .24 dort übernachtet habe und es nicht mein Verschulden war, dass nach der Buchung das Datum anders war wie gewollt .
Jetzt zahle ich zusätzlich für Juli obwohl ich zu diesem Zeitpunkt nicht kann und eine Stornierung teurer wäre wie bereits bezahlt. Sorry aber das ist mir alles zu anstrengend mit Check 24 und zu unsicher geworden.

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30-03-2024 um 21:28 Uhr

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03-04-2024 um 16:14 Uhr


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