Cashback-Gutschein wird nicht ausgezahlt

  • Behoben
  • 15 Apr 2024
  • #597062
  • 60
Anzeige

Ich habe im Januar einen Handyvertrag über Check24 abgeschlossen. Maßgeblich für den Abschluss war ein Cashback-Gutschein in Höhe von 50 Euro. Die Bestellung konnte ich über die Aktivitäten in meiner App verfolgen. Seit drei Monaten ist dort immer noch nicht hinterlegt dass die SIM-Karte versendet ist, obwohl ich den Vertrag schon seit drei Monaten nutze. Auch wurde ich nun mit der dritten Ausrede vertröstet was die Auszahlung des Gutscheins angeht. Ich möchte einfach dass Check24 den Gutschein endlich mal auszahlt.

Teilen

15-04-2024 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2024 um 14:46 Uhr


Schönen guten Tag,

vielen Dank für das nette Gespräch zu Ihrem Mobilfunkauftrag.

Ich bin optimistisch, dass wir hier eine zeitnahe Lösung für Sie finden.

Mit freundlichen Grüßen
Martin, Check24 Mobilfunk

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2024 um 16:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Top! Der Kundenberater hat sich schnell, kompetent und empathisch gekümmert und alles in Windeseile erledigt.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.