am 11.02.2024 sollte der Flug XC 7544 mit Corendon (Neckermann Reisen über Check24 gebucht) nach Antalya um 09:35 Uhr losgehen, gestartet haben wir erst ca. 14:35 Uhr. Uns wurden Gutscheine in Wert von 10 Euro verteilt, um die Wartezeit zu überbrücken, was auf keinen Fall die Zeitverlüste ersetzt.
Teilen
22-02-2024 um 12:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
22-02-2024 um 14:44 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne hätten wir persönlich mit Ihnen über Ihr Anliegen gesprochen, konnten Sie jedoch telefonisch bedauerlicherweise nicht erreichen.
Daher haben wir Sie per E-Mail informiert.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Beste Grüße
Katharina, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
22-02-2024 um 15:08 Uhr
Problem noch nicht gelöst
Antwort von CHECK24
23-02-2024 um 09:38 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Sie telefonisch kontaktiert.
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen konnten.
Wir hoffen, wir konnten Sie von unserem Service überzeugen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Katharina, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.