Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen eine Rechtschutzversicherung abgeschlossen. Wie kann solch einer Prozess fehlgeleitet werden? Die Daten habe ich nicht falsch eingegeben, zumal hätte es bei den Prozessen auffallen müssen, zwei gleiche Verträge und ein Vertrag mit Vor- und Nachnamen und Vor- und Nachnamen.
Nun wurde mir doppelt der Beitragssatz abgezogen.
Zumal wenig Daten zu dieser Uhrzeit verarbeitet werden, ist es mir noch unerklärlicher.
Mit freundlichen Grüßen
A. ******
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20-03-2022 um 22:12 Uhr
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Antwort von CHECK24
24-03-2022 um 08:53 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Buchung zu Problemen gekommen ist. Wir haben Ihnen dazu eine Nachricht per E-Mail zukommen lassen und hoffen, dass das Anliegen nun geklärt ist. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit unter 089 - 24 24 12 44 (Mo. - So. 8 - 20 Uhr) erreichen.
Viele Grüße
Lisa, CHECK24
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